Ich lebe!

Ja ich lebe noch und in den letzten Monaten hat sich viel getan.

Nicht nur dass ich eine komplett neue Haarfarbe habe (eigentlich ist sie schon wieder am rauswachsen :D), ich arbeite nun nicht mehr bei Tk Maxx, sondern bei Kult und das Vollzeit. Daher hab ich auch keine Zeit mehr gefunden zum Bloggen. Auch dauert es nur noch eine Woche und dann ziehen mein Freund und ich um in unsere 2 gemeinsame Wohnung. <3

ENDLICH eine Badewanne. Ausserdem wird die Wohnung viel größer sein und einen riesen Balkon hat sie auch.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich den Blog weiterführen soll. Gibt es hier überhaupt noch Leser? Interessiert sich noch jemand von euch für mein Leben? Wollt ihr Bilder von meiner neuen Wohnung?





Falls es hier noch Leben auf meinem Blog geben sollte lasst es mich wissen ;D 

Liebe Grüße

Eure Mandy