Tartan ist das neue kariert – Zara Schal in XXXL

Ihr Lieben,

damals in meiner Jugend, als mein Modegeschmack noch schreiend vor mir weglief, da trug ich in einer besonders schlimmen Phase einen Minirock mit Schottenmuster. Heute graust es mir sehr vor den Erinnerungen an diese modische Findungsphase. Daher habe ich mich bis HEUTE nicht mehr an dieses Muster rangewagt, da ich damit nur pfeifende Dudelsäcke verbunden habe. Sprich: Alle Karomuster waren tabu.

Doch dann entdeckte ich diesen wunderschönen XXXL Schal bei Zara. Besonders daran gefallen hat mir, dass es sich um einen Wendeschal handelt. Auf der einen Seite also das blau/rote Karomuster und auf der anderen Seite das Muster in schwarz weiß. Außerdem ist er suuuper dick und suuuper lang. Sprich DER perfekte Schal. Und wenn ich XXXL Schal schreibe, mein ich es auch so...es ist so viel an Schal vorhanden, das ihr echt überlegen müsst wo ihr den ganzen Schal lasst. :D

Ihr könnt entweder die schlichte Seite oder die bunte Seite tragen, oder einfach gemischt so wie ich :) Ich bin jetzt vollends überzeugt vom Karomuster und kombiniere den Schal gern zu schlichten Outfits.

Er wertet einfach jedes schlichte Outfit auf, ist ein schöner Hingucker und hält euch richtig warm.

Mein neuer Lieblingsschal...








Wie ihr seht: Sooo viel Schal und sooo wenig ich :D Aber ist er nicht toll? Ihr habt ihn bestimmt schon auf vielen anderen Blogs entdeckt, aber er ist auch wirklich toll.

Leider ist er online schon ausverkauft, aber bei uns in Hamburg gab es noch ein paar im Geschäft. Falls er online noch aufgefüllt werden sollte, findet ihr ihn hier: Zara Schal

Auf den Bildern dort sieht er so klein und kurz und dünn aus, gaaanz anders als in Wirklichkeit.

Und als wenn der Schal nicht reichen würde hab ich mir gleich noch einen zugelegt. Auch von Zara.


Auch hier wieder nicht vom Bild täuschen lassen. Er ist viiiiel länger und dicker. Er musste einfach mit weil ich noch kein einziges Kleidungsstück in ockergelb besitze. Und er harmoniert so toll mit meiner neuen Haarfarbe und meinem weinroten Cardigan. :) Achja der karierte Schal kostet 25,95 Euro und der hier kostet 14,95 Euro. 




Noch ein paar Ankündigungen: Das Gewinnspiel ist beendet und ich bedanke mich sehr für eure rege Teilnahme. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen gezogen und Samstag verkündet :)

Außerdem werd ich euch noch bald ganz viele tolle Sachen zeigen: Meine neue Frisur (Auf den Bildern sieht man die Farbveränderung schon ein wenig), meine neue karierte Bluse, meine neue Iphone Hülle (wunderschön <3), der erste Bericht zum getesteten Wimpernserum und noch vieles mehr..leider regnet es momentan fast nur und es ist schon so früh dunkel, daher dauert es etwas länger bis ich vernünftige Fotos hinbekomme, sorry :D

So wusstet ihr eigentlich das dieses Karomuster nun Tartanmuster heißt ? Nein ? Ich auch nicht, bis ich es bei einer Bloggerin gelesen habe :D 

Wie gefällt euch der Schal? Habt ihr ihn auch? Freue mich auf eure Kommentare.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.S. seid ihr auch bei Gifboom? Das ist eine App mit der ihr eure eigenen Gifs machen könnt. Mein erstes seht ihr oben :D Wie gefällt es euch? Klickt mal auf die Musik, die kann man sich dann passend zu seinem Gif aussuchen. Wirklich tolle App und das gratis :)

Kommentare :

  1. Also, ich find den Schal ja mega gut, besonders weil er so lang ist ((:
    Perfekt zum Reinkuscheln beim ersten Schnee :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der gelbe Schal ist ja toll! *__*

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder und tolles Video, die Schals sind wirklich schön und stehen dir ausgezeichnet ;)
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die beiden möchte ich unbedingt haben. Ich hoffe die kriege ich noch :D

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie bin ich gerade ein wenig neidisch... :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dich irgendwie so so niedlich und der Schal ist richtig schön! ♥
    Vielen Dank, dass du mir folgst, das freut mich! Dein Blog gefällt mir auch
    echt gut - wird gleich mal zurück gefolgt :))
    und zu deinem Kommentar: Ich dachte eigentlich schon, dass ich den
    Autofokus eingestellt hätte, aber es hat nur fokusiert, als ich auf den
    Auslöser gedrückt habe und dann blieb die Einstellung ebenso..
    Da werd ich wohl mal noch ein bisschen tüfteln müssen :P
    http://ani-andherlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein hübscher Blog!! :)
    Finde ihn super! was hälst du von gegenseitigem folgen. würde mich riesig freuen :D
    Dein Video ist zuckersüss!! :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist toll :)
    Dein Blog gefällt mir ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total schön aus :) Der Schal ist der Hammer

    AntwortenLöschen