How to wear: Jeanshemd mit silbernen Nieten von DSguided

Ihr Lieben,

wer meinen Post über die khakifarbene Jacke mit den goldenen Paillettenärmeln gelesen hat, weiß wie unglaublich begeistert ich von dem Onlineshop DSguided war. Umso mehr freue ich mich nun, dass ich eine Blogkooperation mit diesem wundervollen Onlineshop eingehen darf. Wenn alles gut läuft, werdet ihr hier also bald öfter ein paar tolle Teile aus dem Shop erblicken und wer weiß, vllt gibt es ja auch mal eine Verlosung für euch ;)



Dennoch möchte ich euch sagen, dass ich trotz Kooperation ehrlich über die mir zugesandten Artikel berichten werde und ich es euch wissen lasse wenn mir etwas auch nicht so gut gefallen sollte. Da ich mir in dem Onlineshop ab und zu auch selber Sachen kaufe und nicht alles gesponsert ist, werde ich die gesponserten Artikel mit dem Tag "sponsored" versehen, so behaltet ihr die Übersicht beim Lesen meiner Artikel.

Achja ich hatte mir bei Ebay ein Mini Stativ für mein Iphone bestellt und es ist jetzt angekommen wie ihr merken werdet. Habe ein wenig damit rumexperimentiert, daher gibt es auch ein paar
"Nicht-Spiegel-Bilder". Jedoch bin ich damit noch nicht ganz zufrieden, weshalb ich im Endeffekt meinem Spiegel doch treugeblieben bin. :)

Nun möchte ich euch eine ganz tolle Jeansbluse / ein ganz tolles Jeanshemd mit silbernen Nieten von DSguided vorstellen. Vielen lieben Dank für das tolle Oberteil :)

Bekommen habe ich es in der Größe 12. Ich glaube das ist eine 40/42. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Leider ist meine Oberweite so voluminös, dass ich es leider nicht zubekomme, bzw. ich bekomme es zu, habe aber Angst, dass die Knöpfe dann abspringen. :D

Da bräuchte ich nächstes Mal wohl eine Nummer größer. Ich zeige euch heute wie wandelbar so ein tolles Jeanshemd ist und wie super ihr es mit euren anderen Klamotten kombinieren könnt. Wirklich kein anderes Kleidungsstück ist so wandelbar wie ein Jeanshemd.














Eine Möglichkeit besteht darin, das Jeanshemd über ein schickes Top zu ziehen und darüber einen leichten semi transparenten Blumenpullover zu tragen. Ich habe mit dem Pullover direkt das Motiv auf dem Top aufgegriffen. Der mit silbernen Nieten verzierte Kragen ist dann nochmal ein Hingucker. Zum Jeanshemd könnt ihr sowohl Hosen als auch Röcke tragen. Ich mag diese Kombination, denn sie ist mädchenhaft und verspielt.









So das waren noch ein paar Bilder, wo ihr den Rock auch besser sehen könnt :) 















Meiner Meinung nach harmoniert das helle jeansblau sehr toll zu bordeaux rot. Daher trage ich auf diesen Bildern eine Weinrote Highwaist Shorts und einen Goldfarbenen Gürtel. Ja ihr hört richtig: Ich kombiniere in diesem Outfit einen goldenen Gürtel mit silbernen Nieten und ich finde es ist dennoch stimmig. Man muss einfach auf den Goldton achten. Dieser ist sehr silberstichig und kalt, weshalb beides gut miteinander harmoniert.






Oder ihr kombiniert das Hemd einfach mit einem schlichten schwarzen Top und einer schwarzen Shorts...auch hier bin ich mutig und kombiniere Silber und Gold aber das ist Geschamckssache :)









Wer es schlichter mag, trägt einfach ein tolles Top unter dem Jeanshemd und kombiniert dies zu einer bequemen Jeans. Das tolle Icon Top ist übrigens auch von DSguided, dies stell ich euch im nächsten Post vor.

Ich hoffe es war eine Kombination für euch dabei, die euch inspiriert hat und euch gefallen hat. Wie ihr seht ist so ein Jeanshemd sehr facettenreich. 

Das Jeanshemd findet ihr hier:



Das Bild hier ist von DSguided. Hier seht ihr das Jeanshemd auch nochmal geschlossen.
Es ist wirklich sehr bequem und angenehm auf der Haut. Mit den Nieten ebenso ein echter Hingucker.

Das Hemd kostet 29,95 Euro + Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,90 Euro. Ab 100 Euro Bestellwert fallen die Versandkosten weg. 

Als Lieferzeit sind zwar 3-4 Tage angegeben, bei mir waren alle Sachen aus dem Shop jedoch schon nach 2 Tagen da.

Wenn ihr euch dort neu anmeldet erhaltet ihr direkt 10% Rabatt.

Wie gefällt euch das Jeanshemd ? Wie gefallen euch meine Kombinationsvorschläge, zu gewagt oder mal was anderes? Habt ihr auch schon bei DSguided bestellt? Ich freu mich über eure Kommentare.

Ganz liebe Grüße 

Eure Mandy








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen