Endlich Urlaub...

Meine Wenigkeit :)

Hallo ihr Lieben. Endlich habe ich Urlaub. Aber nur diese Woche. Nächste Woche geht die Schule wieder bei mir los. Und ich habe noch unendlich viele Sachen auf meiner To Do Liste stehen. Kennt ihr das? Endlich Urlaub. Endlich genügend Zeit um all die Dinge zu erledigen die ich schon immer mal machen wollte. Sei es endlich die Wohnung aufzuräumen oder endlich mal die Schulsachen zu sortieren, endlich mal wieder mit dem Sport anfangen, etc... ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus möchte oder? Anstatt dass man dann hochmotiviert morgens um 8 Uhr aus dem Bett springt, dreht man sich lieber nochmal um und schläft noch 2 Stündchen. Wenn man dann aufsteht verkriecht man sich erstmal ein paar Stündchen vorm Fernseher und hinter seinem Macbook. Bis man dann endlich in die Hufe kommt ist es bald schon wieder abend und man denkt: Hey morgen ist auch noch ein Tag...und so geht das dann den ganzen Urlaub. Ich möchte das diesmal aber durchbrechen...und ich habe mir fest vorgenommen heute noch ein paar Sachen zu schaffen. Aber erst gleich wenn ich fertig bin mit Supernatural gucken. :D Falls es also noch jemand anderem so gehen sollte wie mir: Seid beruhigt ihr seid nicht allein mit der Urlaubsträgheit. Ach bevor ich es vergesse: Heute habt ihr bis 0 Uhr noch die Möglichkeit an meinem Mexx Fresh Woman Parfüm Gewinnspiel teilzunehmen. Also beeilt euch. :) Morgen wird dann die Gewinnerin bekannt gegeben. Und nicht nur das..dann startet für euch auch schon wieder das nächste Gewinnspiel! So ich versuch mich jetzt ein wenig aufzuraffen...

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Hier ein ganz toller Onlineshop: Ahaishopping (winter bridesmaid dresseshow to wear a dress in the wintershort winter formal dresses)

Something About Me


Hallo Ihr Lieben,
die liebe Nini von fashionkizz (www.fashionkizz.blogspot.com) hat mir einen Award verliehen.


 Vielen lieben Dank dafür. 


Die Regeln hierfür sind folgende:
1.Verlinke die Person von der du den Award erhalten hast.
2. Liste 7 Dinge über dich auf.
3. Vergebe den Award an 7 weitere Bloggerinnen.

Hier nun 7 Dinge über mich:


1. Ich liebe Essen, nein das wäre untertrieben, ich bin richtig verfressen. :D Aber nur wenn es richtig ungesund und lecker ist wie zum Beispiel Mc Donalds oder Pizza, Lasagne, Schoki, Torte...mhhhh..ich denke beim Frühstück schon daran was ich wohl Mittags essen könnte und beim Mittagessen was ich mir am Abend gönne. :D Und wenn jemand auf der Arbeit Kuchen ausgibt, dann bin ich die Erste in der Küche die sich ein Stück holt.


 2.  Wenn ich nicht gerade Esse, dann findet man mich im Bett beim Schlafen. Egal wie lange ich schlafe, ob 6, 8 oder gar noch mehr Stunden, ich bin immer müde. Manchmal freue ich mich Morgens beim Aufstehen schon auf das Schlafen gehen am Abend, weil man sich dort fernab von der Realität irgendwo hinträumen kann. Irgendwo hin, wo es ganz viel Essen gibt :D


3.  Ich bin ein bekennender Shopaholic. Ich liebe Mode. Egal wie teuer. Shoppen macht mich glücklich. Aber nur für den Moment. Sobald ein Teil einmal getragen wurde ist es nicht mehr „neu“ und etwas Neues muss her. Bekennender Stammkunde beim Onlineshop von H&M!


 4. Ich bin eine Heulsuse, ich heule viel und oft. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine Wutheulerin bin. Wenn ich richtig wütend auf etwas bin dann fließen die Tränen in Strömen. Manchmal aber auch einfach nur weil ich meinen Willen nicht bekomme. Warum sollte etwas, was als Kind spitze funktioniert hat heute nicht mehr klappen? :D Und wenn ich aggressiv werde liegt es meist daran, dass ich noch nichts gegessen habe, zu weinig Schlaf bekommen habe oder noch nicht Shoppen war :D


5.  Ich bin sehr direkt und ehrlich. Wenn mir zum Lachen zu Mute ist, dann lache ich und das sehr laut (Allgemein scheine ich sehr laut zu reden ohne es mitzubekommen). Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich dieses auch sehr direkt. Oft hat man natürlich auch Nachteile durch diese Direktheit, was mich jedoch nicht davon abhält, denn ich bleibe mir lieber selber treu und gehe dann lieber Umwege um mein Ziel zu erreichen anstatt dass ich mich für Andere verbiege.


6. Wenn ich mir morgens etwas zum Anziehen raussuche, liegt anschließend der komplette Kleiderschrankinhalt auf dem Boden. Das gesuchte Teil wird nicht gefunden. Aber irgendwo muss es doch sein! Also fliegt ein Teil nach dem Anderen aus dem Schrank bis mir einfällt: Ahhh es hängt doch noch auf der Wäschespindel! Dann ein kurzer Blick auf die Uhr und festgestellt, dass es leider zu spät ist jetzt noch aufzuräumen.


7.  Ein bisher top gehütetes Geheimnis namens "Die Kür". Meine Mutter wird sich darüber noch in 30 Jahren kaputtlachen. In der 10 Klasse mussten wir in Sport eine Kür einüben für unsere Benotung. Als ich meiner Mutter diese vorführte, hätte ich fast den Notarzt rufen dürfen, weil sie vor Lachen keine Luft mehr bekam. Minutenlang konnte sie nicht aufhören zu weinen. Sie sagte ich sehe aus wie ein gestrandeter Wal und ich solle lieber aufhören, bevor Green Peace kommt um mich wieder zurück ins Meer zu werfen. Die Anderen aus meiner Klasse konnten alle ein Rad oder einen Flick Flack. Ich konnte zu der Zeit gerade mal mit Rolle vorwärts/rückwärts und nem angedeuteten Handstand dienen. :D Als der Tag der Kür dann gekommen war und ich als Letzte an der Reihe war sagte mein Lehrer, er hätte ja schon beim Üben gesehen, dass ich mir Mühe gegeben hätte und gab mir ne 3. Wie glücklich ich war verschont worden zu sein.

Diesen Award gebe ich weiter an:

 
Viel Spaß mit dem Award :)

Des weiteres wurde ich von Tessi (http://little-dreamerin.blogspot.com) getaggt. Auch hierfür vielen Dank. Die Regeln dafür sind folgende:

1. Verlinke die Person die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Bloggerinnen.
4. Gib den Bloggerinnen Bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 neue Fragen.

So hier die Fragen von Tessi und meine Antworten:

Tessi: Was ist deine Lieblingsband?
Traumfunke: So wirklich habe ich keine Lieblingsband da ich mich musiktechnisch nicht auf einen Sänger oder eine Band festlegen möchte sondern nur die Lieder höre die mir auch gefallen. Meistens sind das Lieder von Rihanna, Chris Brown, Lil Wayne, Pitbull etc.

Tessi: Wie stehst du zu den Musikrichtungen Metal/Punk/Core/Screamo/...?
Traumfunke: So wirklich habe ich zu diesen Musikrichtungen keinen bestimmten Standpunkt, außer, dass ich mit der Musik persönlich nicht viel anfangen kann, da mir andere Musik besser gefällt.

Tessi: Liest du ein Buch? Wenn ja, welches?
Traumfunke: Die Magentafibel für Mediengestalter, da ich nächsten Monat schon meine Zwischenprüfung habe. :)

Tessi: Was denkst du über Emos?
Traumfunke: Jeder, der sich gerne selbst als Emo bezeichnet und sich so fühlt, soll dies gerne machen. Ich tolleriere das, habe persönlich aber nichts damit am Hut.

Tessi: In welcher Szene siehst du dich?
Traumfunke: In gar keiner. Ich bin ein Individuum und möchte nicht in irgendeine Schublade gesteckt werden.

Tessi: Dein Lieblingsessen?
Traumfunke: Wo soll ich anfangen? :D Lasagne, Pizza, Nudeln, Mc Donalds, Schokolade, Chips, Reis,....mmmhh ich krieg schon wieder Hunger! ;)

Tessi: Dein Lieblingsfilm?
Traumfunke: P.S. Ich liebe dich und Transformers 3 ach und Thor..da gibt es viele...

Tessi: Dein Lieblingsgame: 
Traumfunke: L.A. Noire kennt das jemand von euch? :)

Tessi: Dein verrücktetes Erlebnis?
Traumfunke: Im Einkaufswagen durch den Hamburger Hafen oder als mein Freund mich überraschte und nachts mit dem Auto 4 Stunden zu mir gefahren ist nur um Weihnachten mit mir zu verbringen.

Tessi: Deine tägliche Motivation morgens aufzustehen?
Traumfunke: Frühstück!

Tessi: Mc Donalds oder Burger King?
Traumfunke: Nie mehr ohne Mc Donalds.

So liebe Tessi, danke für die Fragen.
Hier nun meine Fragen:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Was inspiriert dich?
3. Worum geht es in deinem Blog?
4. Warum sollte man gerade deinen Blog lesen?
5. Dein Lieblingsblog?
6. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
7. Dein Musthave für den Sommer 2012?
8. Was hast du dir für dieses Jahr vorgenommen?
9. Hat das Bloggen für dich auch irgendwelche Nachteile?
10. Eine einsame Insel...was nimmst du mit?
11. Dein Beruf?


So und ich tagge:


So ihr Lieben auch hier viel Spaß mit den Fragen :)
Ganz liebe Grüße

Eure Mandy


P.s. und wer noch tolle Kleider sucht: ( winter dress up gameswinter white dresssexy winter dresses)

Marc by Marc Jacobs





Die wird es sein für mein Ipad2. Es war Liebe auf den ersten Klick. :) Nur leider kann ich wählerisches Etwas mich nicht entscheiden ob ich Neonpink oder Neongelb nehmen soll. Da ich mir ja grad den neongelben Blazer von H&M gekauft habe bin ich am überlegen was besser harmoniert: Farbe in Farbe oder Color Blocking Extrem mit Neonfarben. Was meint ihr? Also beschlossen: Das Smartcover von Apple in pink zum direkten Schutz und für den Transport eine der beiden Marc by Marc Jacobs Taschen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Hier findet ihr suuuper schöne Pullover (1) patagonia women s better sweater coat (2) patagonia womens down sweater (3) womens cardigan sweaters

Ipad 2 Cover

Hallo meine Lieben,

entschuldigt, dass es noch keine neuen Einträge gibt, aber ich hab momentan sehr viel zu tun auf der Arbeit. Jedoch am Wochenende gibt es ganz viel Neues auf meiner Seite zu bestaunen, ebenso nächste Woche, denn da habe ich Urlaub also ebenfalls mehr Zeit für euch. :) Ich freue mich riesig, dass so viele von euch an dem Mexx Fresh Woman Parfüm Gewinnspiel teilnehmen. Am 31. Januar endet das Gewinnspiel und am 1. Februar verkünde ich dann die Gewinnerin. Nebenbei bereite ich gerade schon das nächste Gewinnspiel für euch vor. Ihr dürft gespannt sein. Desweiteren bin ich gerade auf der Suche nach einem geeigneten Cover für mein Ipad 2.


Ich denke ich werde das Cover von Apple in rosa nehmen.


Ich finde irgendwie keine anderen schönen Cover dafür. Könnt ihr mir da helfen? Ich wäre wirklich glücklich wenn jemand von euch vllt noch ein paar Shops kennen würde, in denen es wunderschöne Cover für das Ipad2 gibt.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Und falls ihr den Ahaishopping Shop noch nicht kennt, klickt einfach hier: (1) christmas sweaters for women (2) sweater vests for women (3) winter semi formal dresses



Touch me again and again..

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal: Ihr seid der Wahnsinn!!!!! Soooo viele neue Leser! Ich freue mich riesig über jeden Einzelnen von euch und auch über eure rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Vergesst nicht: Es geht nur noch bis zum 31. Januar.

Ja es ist endlich da. Mein Ipad2. Der liebe Herr Pfeffer von EuropCar war sogar so nett und hat es mir persönlich nach Hause gebracht. Was für ein Service. Ich habe es natürlich gleich ausgepackt und ausprobiert.




Wie ihr seht, hat es auch schon seinen Platz gefunden. Direkt neben meinem Bett, immer griffbereit. Nicht so erfreulich war heut die angekommene H&M Bestellung. Außer dem Duschvorhang, dem Wäschebeutel, dieser rosa Unterlage und dem knallgelben Blazer werd ich wohl nichts behalten. Die anderen Kleider und Oberteile und Hosen sitzen gar nicht gut. Schade, dafür habe ich wenigstens einen neuen Blazer in meiner Sammlung. Ein ausführlicher Bericht über das Ipad sowie detaillierte Fotos gibt es am Wochenende von mir. Nun beginnt die Suche nach einer hübschen Ipadhülle. 

Ach und tolle Fotos lassen sich mit dem Ipad auch machen :D 


Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Gute Nacht. Bis Morgen ihr Lieben

Eure Mandy



I can be your Smartgirl...

Der Onlineshop Smartgirl ist so freundlich und stellt mir einen 30 Euro Gutschein zur Verfügung um ein Produkt meiner Wahl dort zu bestellen, zu testen und euch darüber zu berichten. Ich freue mich sehr über diese Koorperation und muss euch sagen, dass ich bei der großen Auswahl an schönen Dingen überhaupt nicht weiß was ich nehmen soll.


Hier eine kleine Auswahl an Sachen die ich ins Auge gefasst habe,
für welche würdet ihr euch entscheiden?

Sobald ich mich dann hoffentlich mit eurer Hilfe entschieden habe was ich nun bestellen möchte, das Produkt dann erhalten und getestet habe, schreibe ich euch noch einen ausführlichen Bericht über den Onlineshop Smartgirl.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Falls ihr noch tolle Pullover sucht: (cable knit sweater women) (holiday sweaters for women) (sweater coats for women).

Ipad 2

So da bin ich wieder. Daheim vom Shoppen. Mein Freund hat sich jetzt eine Playstation 3 gekauft, heißt also ich seh ihn nur noch wenn ich mal im Wohnzimmer am Fernseher vorbeigehen sollte :D

Immerhin hab ich auch etwas bekommen. Was das genau ist zeig ich euch später. Zunächst einmal, ich hatte euch ja angekündigt, dass ich etwas gewonnen habe. Das kommt bei mir gar nicht mal so selten vor. Liegt vielleicht daran, dass ich ein bisschen Gewinnspielsüchtig bin, aber auch nur weil ich in regelmäßigen Abständen etwas gewinne. Bisher waren es unter anderem Gutscheine für Galeria Kaufhof, Schuhe, Uhren, MakeUp, etc. Also eher "kleinere" Gewinne. Ich wollte immer schon mal etwas Größeres gewinnen. habe ich aber leider nie geschafft. Bis heute. Und dann kam die
E-mail am Freitag: Ich habe gewonnen. Und ich konnte es nicht fassen was ich gewonnen habe. Wollt ihr wissen was es ist?




Ein Ipad2 !!!!!!!!!!!!

Ich habe mich so riesig gefreut und das Beste ist, dass ich es Montag Abend persönlich nach Hause geliefert bekomme. Einfach der Wahnsinn. Ich weiß leider nicht ob es weiß oder schwarz ist, gehe aber mal davon aus das es das Schwarze sein wird. Ihr wisst ja wie sehr ich weiß liebe :) Jetzt habe ich wieder das Problem, dass ich nicht weiß wo es schöne Ipad Hüllen gibt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

Also es lohnt sich wirklich Gewinnspiele zu machen, da es wirklich welche gibt wo man auch real was gewinnen kann. Ihr fragt euch jetzt sicherlich wo es diese Gewinnspiele mit reeller Gewinnchance gibt. Ich verrate es euch. Ich mache regelmäßig bei den Gewinnspielen auf den Internetseiten von der Glamour, der Jolie und der Joy mit. Hier gewinne ich öfters Kinogutscheine, Wimperntusche, Cremes, etc. Dann bei Facebook gibt es eine Seite die sich "Last Minute Gewinnspiele" nennt. Liked diese Seite und ihr erfahrt jeden Tag welche Gewinnspiele gerade auslaufen. Desweiteren gibt es noch die Internetseite von Glitzerfrosch. Dort werden einem ebenfalls täglich die neusten Gewinnspiele angezeigt unterteilt in Kategorien wie Facebook oder Bloggergewinnspiele. Das Ipad2 habe ich zum Beispiel dadurch gewonnen, dass ich über Glitzerfrosch darauf aufmerksam wurde, dass auf der Facebookseite von Europcar ein Gewinnspiel lief bei dem man ein Ipad2 gewinnen konnte. Klar gewinnt man nicht sofort aber es ist wichtig nicht aufzugeben und bei möglichst vielen Gewinnspielen teilzunehmen, dass erhöht dann die Chance einmal zu gewinnen. Und ich habe wirklich bei Unmengen an Gewinnspielen teilgenommen :D 

Sobald ich das Ipad2 habe teste ich es für euch auf Herz und Nieren und berichte dann ob der Kauf eines Ipad2 lohnenswert ist.

Also her mit euren Vorschlägen für Ipad Hüllen :)

Apropos Gewinnspiel: Ich freue mich riesig über die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Nicht vergessen, noch bis zum 31. Januar könnt ihr das Parfüm von Mexx gewinnen. Vorraussetzung ist jedoch ihr folgt meinem Blog und beantwortet unter dem Gewinnspiel Post die Frage wie der Frühling riecht.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Hier ein paar Shoppingtipps für euch: (1) cheap winter formal dresses (2) patagonia women s better sweater jacket (3) warm winter coats

Bershka Macbook Tasche

Ebenfalls kam gestern folgendes Paket an:



Und was war drin?  Meine Macbook Tasche von Bershka





Und ich bin richtig zufrieden mit ihr. Das Macbook passt perfekt rein. Die Tasche hat sogar eine leichte Polsterung von innen. Ebenfalls gibt es im Inneren der Tasche eine kleine Innentasche in der mein Macbook Kabel super reinpasst. An der Verarbeitung ist auch nichts auszusetzen. Sie sieht super schön aus. Ich würde diesen Kauf immer wieder tätigen und werde wahrscheinlich des Öfteren dort mal Ausschau halten nach Laptoptaschen. Also für jeden der auf der Suche nach einer Laptoptasche ist, ist der Onlineshop Bershka nur zu empfehlen.

Das war es vorerst von mir. Fahre gleich erstmal mit meinen Freund in die Stadt. Heute Abends gibt es dann noch ganz viele Neuigkeiten, die ich euch erzählen werde. Vorab sei schonmal so viel verraten: Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen. Was genau erfahrt ihr heute Abend. Aber der Preis ist wirklich der Wahnsinn ;)

Bis heut Abend meine Lieben

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Ahaishopping ist ein wirklich toller Onlineshop schaut doch mal vorbei: (1) warmest winter coats for women (2) christmas sweaters (3) cute winter dresses.

Ear Cuff Gina Tricot

Hallo ihr Lieben,

meine H&M Bestellung ist leider noch nicht da, dafür ist mein Päckchen von Gina Tricot gestern angekommen. Ich hatte mir einen silbernen Ear Cuff bestellt. Mit dabei war ein schlichter silberner Ohrstecker.



Mir persönlich gefällt der Ear Cuff sehr gut. Er lässt sich gut anbringen und hält auch ohne von alleine wieder abzufallen. Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm, man nimmt es überhaupt nicht wahr. Allein der Preis ist ein bisschen sehr hoch für dieses kleine Ding. 7,95 Euro kostet der Ear Cuff. Hinzu kommen 1,90 Euro Rechnungsgebühr und 3,90 Euro Versandkosten. Mit Mehrwertsteuer kostet der ganze Spaß dann 13,75 Euro. Was ich sehr teuer für einen kleinen Ohrring finde. Dennoch war ich am überlegen mir einen zweiten zu bestellen, diesmal in gold. Aber leider sind die meisten Ear Cuffs bei Gina Tricot schon wieder ausverkauft. Momentan bieten sie nur dieses Modell an:


Leider gefallen mir die schwarzen Perlen hierbei nicht so gut.
Das einzig interessante Schmuckstück was ich dort noch erblickt habe, war dieses hier:


Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, jedoch ist mir der Preis in Höhe von 20 Euro ohne Versandkosten und Gebühren viel zu hoch. Deshalb werde ich jetzt woanders Ausschau halten.

Kennt ihr noch gute Onlineshops wo man schöne Ear Cuffs herbekommt?

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Für all diejenigen die noch tolle Winterjacken suchen: (1) columbia winter coats (2) best winter coats (3) ladies winter coats.



Wenn ich einmal groß bin werde ich Ballerina...


... jedenfalls dachte ich das, als ich als kleines Mädchen Ballettunterricht hatte. Mein Leben hat mich dann aber in eine ganz andere Richtung getragen. Wenn ich heute an meine Zeit als Prima Ballerina zurück denke, dann denke ich sofort an die süßen Tüllröcke und Outfits die ich getragen habe. Ein bisschen Ballerina steckt heute noch in mir und deshalb liebe ich es, mich genauso mädchenhaft wie früher zu kleiden. Sowohl der rosane Tüllrock, als auch das rosafarbene Bustier sowie die Federohrringe und die Kette stammen von H&M. Allein die niedlichen Ringe habe ich bei Bijou Brigitte gekauft.

Ganz liebe Grüße

Eure Prima Ballerina

Mandy

P.s. wenn ihr noch zauberhafte Kleider sucht, schaut doch mal hier winter dresses for girls hier dresses to wear to a winter wedding und hier winter party dresses.

Gewinnspiel: Wie riecht der Frühling?


Meine Lieben,
mein Blog existiert gerade nicht einmal 2 Wochen und schon hab ich 27 wundervolle Leserinnen.
Ich freue mich wirklich riesig über jede Einzelne von euch.
Nun ist es an der Zeit für ein kleines Gewinnspiel, als Dankeschön für euer Interesse.




Zu gewinnen gibt es das Parfüm Mexx Fresh Woman 30 ml. Mexx Fresh ist erfrischend anders. Es fasziniert mit einer Komposition aus belebend natürlichen Noten. Grüne Mandarine sorgt in der Kopfnote für pure Erfrischung. Seidenblume zaubert eine sinnliche Herznote. Im Fond entfalten sich majestätische Wasserlilie und elegantes Zedernholz. Ein neuer Klassiker für Frauen, die Lust auf einen lebensfrohen Lifestyle haben.

Wie ihr es gewinnen könnt? Ganz einfach.
  • Vorraussetzung: Ihr müsst meinen Blog verfolgen.
  • Beantwortet mir folgende Frage: Wie riecht eurer Meinung nach der Frühling? Postet eure Antwort sowie eure E-mail Adresse einfach als Kommentar unter diesen Artikel. 
  • Das Gewinnspiel endet am 31. Januar.

Ich freue mich riesig über eure Antworten und drücke euch die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Wenn ihr noch tolle Jacken warm winter coats, Pullover white cardigan sweater for women und Kleider winter flower girl dresses sucht, dann schaut mal bei den Links vorbei ;)

Sometimes you just have to be the princess you really are.


Mein Traum in Creme: Rosenkleid von H&M aus der Garden Collection. Ich liebe es !
Dazu natürlich meine Lieblingstasche: Mit goldfarbenen Pailletten besetzte Clutch von Zara.
Und als I - Tüpfelchen: Meine schwarzen in Spitze gehüllten Pumps mit Schleifchen.
Genau das richtige Outfit für Tage an denen man einfach nur Prinzessin sein möchte.
Leider habe ich viel zu viele Paare an schwarzen Pumps, weswegen ich dieses hübsche Paar kaum trage. Sollte also jemand von euch Interesse an diesen Pumps haben, einfach schreiben ! :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Prinzessinhafte Kleider findet ihr übrigens auch hier: winter cocktail dresses. Jacken gibt es hier: cute winter coats und hier gibts noch schnieke Pullover sweater dresses for women.

DIY Studded Jeans / Shorts mit Nieten

So ich habe hier nochmal ein DIY Projekt für euch. Ihr kennt sicherlich alle diese wunderschönen Hosen:



Zu finden gibt es diese wunderschönen Shorts zum Beispiel hier: Studded Shorts
Unter anderem gibt es dort auch wunderschöne Studded BHs zu kaufen. Leider kosten diese wunderbaren Kleidungsstücke circa 70 Euro. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mir selber so eine Hose nachzubasteln. 

Dazu brauchte ich Folgendes:

Eine schlichte Jeansshorts, meine ist von H&M.
Pyramiedennieten
Zu kaufen gibt es diese Nieten zum Beispiel hier: Nieten
Jeansshorts gibt es aktuell auch im H&M Onlineshop: H&M Shorts

Wie ihr seht, haben die Nieten unten jeweils links und rechts spitze Laschen. Diese sticht man ganz einfach durch den Jeansstoff durch und biegt sie nach innen. Hierbei könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und sowohl ganze Muster als auch nur kleine Ecken mit Nieten versehen.

Meine Jeansshorts sieht nun so aus:


Fazit: 98 % aller Nieten überstehen den Waschgang unbeschadet. Da ich noch einen Beutel Reservenieten besitze, ersetze ich falls nötig die fehlende Niete. Ich werde mir definitiv noch goldene Nieten kaufen und meine Jeansweste damit bearbeiten. Was meint ihr, würdet ihr lieber viel Geld dafür ausgeben und so eine Shorts kaufen oder doch selber machen?

Falls es noch Fragen zu diesem DIY geben sollte, schreibt mir einfach.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. wenn ihr noch tolle Kleider sucht schaut hier winter formal dresses, hier winter ball dresses und hier winter maxi dress.