Gewinner/in Muschi Kreuzberg Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Teilnahme an dem Gewinnspiel. So eben habe ich den bzw. die Gewinnerin ausgelost.

Über das Überraschungspaket darf sich freuen... *trommelwirbel*

ke21 at yahoo.de





Herzlichen Glückwunsch, du wurdest bereits via E-Mail von mir kontaktiert. Bitte schick mir doch deine Adresse und deine bzw. die Größe deiner Freundin.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn morgen startet bereits das nächste Gewinnspiel bei dem ihr wieder mal etwas ganz tolles gewinnen könt :)

Liebe Grüße

Eure Mandy


1 Kommentar :

  1. Hi MANDY:)

    Ich mag deinen Style sehr!


    Ich designe Header für Blogger
    und vllt hast ja lust auf ein neues Design

    wenn ja, schau dir meinen letzten Post an ;)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen