DIY Studded Shoes

Ihr erinnert euch sicherlich noch an mein DIY Projekt Studded Shorts. Wer es nicht mehr ganz genau weiß, kann sich gern auf meiner linken Sidebar umsehen, da ich dort nun zwei wichtige Kategorien meines Blogs platziert habe. Auf diese Art und Weise solltet ihr nun ganz schnell die neusten DIY Projekte widerfinden.

Zurück zum Thema :) Als Nieten habe ich genau die gleichen benutzt, die ich auch für meine Jeansshorts genommen hatte. Hier nochmal ein Tipp wo man Nieten kaufen kann: Nieten

Dann habe ich ein paar Stoffschuhe von mir genommen und die Nieten genau wie bei der Shorts einfach nach Belieben reingepresst und von innen festgebogen.

Das Resultat kann sich sehen lassen. :)





Es ist also ganz einfach seine Stoffschuhe zu verschönern. Und für diejenigen unter euch, die DIY Muffel sind aber trotzdem Gefallen an solchen Schuhen hätten: Ihr könnt dieses Paar einzigartige Studded Shoes hier für wenig Geld kaufen: Studded Shoes

So das war es erstmal wieder an der DIY Front. 

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

2 Kommentare :

  1. WOW die sehen echt super aus, tolle idee. dein blog is great, schau doch ma bei mir vorbei
    http://newyorkfashion.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  2. SIEHT HAMMER AUS♥
    habe auch schuhe mit nieten besetzt: zweiter post, schau ihn dir doch an obs dir gefällt!
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen