Und nochmal Post aus China

Hallo da draußen,
heute kam nochmal etwas aus China an und ich bin wieder total glücklich damit.


Es sieht genauso aus wie auf den Bildern, ist wirklich sehr sehr sehr hübsch und angenehm zu tragen. Schön leuchtendes Pink. Und wisst ihr was? Ich habe nur 1,54 Euro dafür bezahlt. Mehr nicht. Keine Versandkosten. Ich habe mir das gleiche auch nochmal in Türkis bestellt und hoffe, dass es auch bald ankommt. Komisch finde ich, dass als ich eben auf Ebay bei gekauften Artikeln das Armband bewerten wollte, waren beide Armbänder verschwunden. *__* Und sie sind es immernoch. Als hätten sie nie existiert. Sehr mysteriös... Wisst ihr wo die Sachen hin sind? Naja jedenfalls geht es hier zu dem Armband: Ebay 

In anderen Farben ist es übrigens auch erhältlich. :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

4 Kommentare :

  1. Bestimmt sind sie ins Archiv verschoben worden, das ist glaube ich neu bei Ebay.
    Schau doch mal nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha dankeschön :) Die wurden wirklich archiviert. Weißt du auch warum die archiviert wurden? Nach einem bestimmten Zeitraum oder wonach richtet sich das?

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, erst der Ring und jetzt die Armbänder die ich auch haben muss ;-)
    Aber danke für diese tollen Post's!
    Sobald ich meine Sachen habe, werde ich selbstverständlich auch darüber schreiben und dabei würde ich dann gerne auf dich verweisen, wenn das für dich in Ordnung ist!? :-)

    VLG

    http://sommylein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha :D Na warte ab da kommt noch mehr bei mir an...vllt sollte ich vorwarnen: Suchtpotenzial :D Ich könnte mich da auch dumm und dämlich kaufen, aber das tolle ist ja, dass alles da so günstig ist :) Gerne kannst du dann auf mich verweisen :)

    Glg

    AntwortenLöschen