Peter Hahn

Auf der Suche nach Zuwachs für meinen bereits schon überfüllten Kleiderschrank stöber ich sehr gerne im Internet herum. Dabei bin ich auf den Onlineshop von Peter Hahn getroffen. Zunächst einmal habe ich mir angeschaut, wo ich überhaupt gelandet bin:

"1964 wurde die Peter Hahn GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte Peter Hahn eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht der Spezialversender mit einem Angebot an hochwertiger Mode via Katalog, Internet und Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept im In- und Ausland.

Über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen - rund 700 Personen davon am Hauptsitz in Winterbach. In dem kleinen schwäbischen Ort nahe Stuttgart wird die gesamte Logistik für die europäischen Länder koordiniert, in denen Peter Hahn vertreten ist: Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Frankreich, Großbritannien, Schweden, Dänemark und Finnland.

Viel Wert legt Peter Hahn auf das gleichbleibend hohe Niveau des Angebots. Durch strenge Sortimentskriterien und Qualitätskontrollen garantiert Peter Hahn beste Qualität und hochwertige Mode. Exquisite Naturqualitäten wie feine Supima-Baumwolle, edler Kaschmir oder brillante Seide verleihen ein außergewöhnliches Tragevergnügen.

Darüber hinaus bietet Peter Hahn seinen Kunden eine bemerkenswerte Markenvielfalt. Dazu zählen unter anderem Bogner, Basler, Brax, Joop, Laurèl, "U.R. beautiful" der Designerin Uta Raasch u.v.m. Insgesamt hat das Unternehmen über 250 Marken im Sortiment sowie die erstklassigen Eigenmarken von Peter Hahn.

Erwerben können Kunden die Ware in den 20 Modehäusern in Deutschland und der Schweiz, über die Onlineshops in den neun europäischen Ländern sowie aus den zwei Hauptkatalogen jährlich und aus acht bis zehn weiteren Katalogen."



Sofort blieb mein Auge hängen an Schmuckstücken wie diesen: 

Zum Outfit...
Zu den Uhren...
Dort gibt es wirklich sehr schöne Sachen. Mir wurde ein wunderschöner sommerlich leichter Schal aus reiner Seide zur Verfügung gestellt. Er fühlt sich wirklich toll an, peppt jedes schlichte weiße Sommeroutfit auf und macht sich wirklich toll an meiner Zara Shoppingbag.


Vielen Dank für den tollen Seidenschal. Wer momentan ebenso verleibt in Paisley Muster ist wie ich, der sollte in diesem Onlinehsop unbedingt einmal vorbeischauen. :)

Achja, bevor ich es vergesse: Auf deren Internetseite findet momentan ein Gewinnspiel statt, bei dem ihr Shoppinggutscheine gewinnen könnt. Einfach hier klicken: Gewinnspiel

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

3 Kommentare :

  1. Cool. habe nun auch am Gewinnspiel teilgenommen danke fuer den Hinweis. einige schoene Dinge gibt es da echt

    ziley61.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte da auch mitmachen aber ich habe nicht alle Fehler gefunden :D

    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok jetzt hab ich auch den letzten Fehler gefunden ;D

      Löschen