Labenski SHirt Contest Modeopfer110

Ihr Lieben,

ich brauche eure Unterstützung. Ich habe mit der Zeichnung die ich euch bereits gezeigt habe, an einem Shirt Designkontest teilgenommen.

Tadaaa ! :D


Nach dem Einsendeschluss am 4.3.2012 werden in einem offenen Voting auf Facebook die 5 besten Entwürfe ermittelt. Danach wird die Jury, bestehend aus dem Modeopfer110- und dem Labenski-Team, den/die Gewinner/in küren.
Diese/r erhält ein Preisgeld von 500,- Euro, sowie 5 der produzierten T-Shirts in der Größe ihrer/seiner Wahl.


Ich habe eben die anderen T-shirts gesehen und rechne mir zwar keine all zu hohen Chancen aus, ich probiers aber trotzdem, fände es toll wenn mein Motiv produziert werden würde. :)


Wer mein Motiv mag und mich gern unterstützen würde, der muss nur einmal bitte mein Motiv liken:


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150580073382091&set=a.10150580071587091.379435.114683152090&type=3&theater




Eigentlich mag ich solche Votings nicht, da dort meist die gewinnen, die die meisten Freunde haben und nicht die mit den besten Motiven. 


Ich werde trotzdem versuchen so viele Likes wie möglich zu sammeln :) Helft mir: Liked das Motiv, erzählt euren Freunden davon, teilt es auf eurer Facebook Pinnwand, schreibt auf eurem Blog davon ^^ Je mehr mitmachen, desto besser :) Und damit eure Mühe nicht umsonst ist: Egal wie weit ich komme, verlose ich unter allen Likes ein Überraschungspaket :) .


Ganz liebe Grüße und drückt mir die Daumen :)

Mandy <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen