Ellen - B Fashionstore

Wo wir gerade bei hübschen Armbändern sind: Ich möchte euch noch mein neustes Schmuckstück aus dem Hause Ellen - B Fashionstore vorstellen: Mein neues wunderschönes Armband.

Kinky Rocker Lady Bracelet Armband - Little Joan

 Geliefert wurde es in dieser hübschen Box:



Nach dem Öffnen der Schachtel kam folgendes zum Vorschein:



Einmal Flyer auf denen die Neueröffnung des Ellen-B Stores  in Saarbrücken angekündigt wird (Fürstenstraße 1b, 66111 Saarbrücken).

Für alle anderen, die wie ich weiter weg wohnen,
ist der Online Fashion Store ideal: http://www.ellen-b.eu/



Darüber hinaus gibt es noch einen Onlineshop: http://www.outfitdealer.de/

In der Box befand sich außerdem ein 10 Euro Gutschein, den ich beim nächsten Kauf auf jeden Fall einlösen werde. Die beste Beilage war jedoch das edel verpackte Kondom :D Auf der Verpackung steht oben groß Kinky Rocker. Da drunter steht: "the rocking condom intensifies your gorgeous technique" und dadrunter steht dann wiederum: "you will never go home alone, when you wear the rocking jewelry...protect yourself and the others!" Gefällt mir wirklich gut diese witzige Idee. Daumen hoch zum goldenen Kondom. ;) Achja natürlich befand sich das wunderschöne Armband auch in der Box. :)


Ein wirklich sehr schönes Armband, welches jedes schlichte Outfit aufwertet. 
Besonders die hübschen Details des Armbandes gefallen mir am Besten.


Ich werde das Armband direkt das nächste Mal zum feiern ausführen.
Wer von euch auch gern so ein schönes funkelndes Schmuckstück haben möchte, der gelangt hier zu dem tollen Schmuck aus dem Ellen - B Fashionstore: Schmuck

Der Onlineshop bietet aber noch viele tolle andere Sachen von verschiedenen Marken. 
Hier ein paar Favourits:

Ellen-B Fashionstore: Boom Bap Fleece Tasche


Ellen-B Fashionstore: Plomo o Plata Disney Schal

Ellen-B Fashionstore: Eleven Paris T-shirt Kate Moss
Ellen-B Fashionstore: B. Belt Damen Ledergürtel mit Nieten

Ellen-B Fashionstore: Affliction Damen Lederjacke


Es gibt wirklich sehr viele schöne und ausgefallene Schmuckstücke dort.

Auch auf Facebook findet ihr den Ellen-B Fashionstore:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Ellen-B für das Bereitstellen des Armbandes bedanken. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und es gefällt mir super. Der Onlineshop ist wirklich übersichtlich und einfach zu bedienen. Der Kundenservice war sehr freundlich und das Armband war innerhalb von kurzer Zeit bei mir zu Hause. Top. Gefällt mir sehr gut und hier werde ich auch des Öfteren etwas Bestellen. Sobald ich mich entschieden habe. ;) 

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

2 Kommentare :

  1. Ich liebe es, wenn Sachen schön verpackt sind. Solche Schachteln kann man auch toll einfach weiterbenutzen, mach ich jedenfalls immer. Und das mit dem Kondom find ich sehr lustig und irgendwie gut. Ist doch endlich mal eine sinnvolle Beilage, anstatt nur Werbung oder so :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mach ich das auch mit den Glossyboxschachteln...einfach aufbewahren man hat immer genügend Kleinkrams was verstaut werden möchte :) Und ja das mit dem Kondom fand ich auch super in Zusamenhang gebracht mit dem Armband. Mal etwas Kreatives. :)

      Löschen