So riecht der Frühling !

Meine Lieben ihr habt gewählt so riecht eurer Meinung nach der Frühling:


Eure Kommentare waren wirklich großartig. Ich kann es jetzt wirklich kaum erwarten bis der Frühling da ist. Meiner Meinung nach können wir den Winter nun gerne überspringen.

Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte bei so vielen tollen Beiträgen, habe ich mir gedacht, ich überlasse diese schwere Entscheidung dem Zufallsgenerator. So hat jeder die gleiche Chance.

Der Zufallsgenerator listet alle eure E-mail Adressen in einer zufälligen Reihenfolge auf. Somit hat dann die E-mail Adresse gewonnen, die auf dem 1. Platz steht.

Also gewonnen hat folgender Beitrag: 

"Der Frühling:wie wenn man morgens die Sonne sieht und den Regen der Nacht trotzdem noch riecht, man riecht Bäume, Blätter, einfach alles Neue, aber trotzdem noch definitiv die Kälte des Winters!"

Na wer erkennt seinen Kommentar wieder?



Glückwunsch Sanni. 
Eine E-mail an dich ist soeben rausgegangen. Bitte schick mir doch deine Adresse via E-Mail zu, damit das Parfüm schnellst möglichst bei dir ist. :)

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel startet schon nächsten Montag und diesmal hat der Preis einen Wert zwischen 100 und 500 Euro je nachdem was ihr euch aussuchen werdet, aber mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten :)

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

P.s. Wer noch einen tollen Onlineshop sucht ----> ( winter wonderland dresses) (winter dresses for juniors) (winter dance dresses).

2 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    verfolge deinen Blog bereits :)
    Habe dir auch schon eine Nachricht bezüglich der Blogvorstellung zukommen lassen :)

    Ganz liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen