Nächster Halt: Bremen

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst ja, dass ich am Wochenende in Osnabrück war. Und mit dem Zug muss ich dann immer in Bremen umsteigen. Meist habe ich dort einen Aufenthalt von einer halben Stunde, aber diesmal habe ich dort sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt über eine Stunde verbracht. Und wer den Bremer Bahnhof kennt, kann sich sicher denken was ich dort die ganze Zeit gemacht habe....Genau, ich habe es mir bei Sixx kuschelig gemacht. :D Und da man dort bei der momentanen riesen Auswahl an wunderbaren Sachen nicht nur schauen möchte, habe ich mir natürlich auch etwas gekauft. Und zwar diese beiden Schmuckstücke:



Einmal dieses wunderschöne Bauchnabelpiercing. Meine anderen sind alle abgebrochen mit der Zeit, deswegen habe ich bis jetzt nur ein kurzes getragen, dabei finde ich die mit Gehänge viel schöner. Ich hoffe nur es bricht nichts ab, sieht nämlich sehr filigran aus.





Hach, ich liebe diese Ohrringe. Die Farbe ist einfach nur perfekt. Und da Muschelschmuck sowie Pastelfarben der Trend des kommenden Frühlings und Sommers sind, liege ich genau richtig mit diesen Ohrringen. 

Und als ich dann Sonntag Abend von meinem Freund vom Bahnhof abgeholt wurde und wir nach Hause gefahren sind, wartete dort eine kleine Überraschung auf mich:




Richtig süß, er hatte nicht nur Rosen gekauft, sondern auch gleich eine passende Blumenvase sowie Dekosteine für den Vasengrund dazu.  :) So kommt man gerne wieder zurück.

Ganz liebe Grüße

Eure Mandy

1 Kommentar :

  1. Mir gefallen beide Sachen echt gut (:

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen